Der Kunde

Atomit Durawid

Die Branche

Werkzeugbau, Zerspanungstechnik

Das Projekt

Firmen-Rebranding

Der Kunde

Atomit Durawid

Die Branche

Werkzeugbau, Zerspanungstechnik

Das Projekt

Firmen-Rebranding

Die Umsetzung

Wurzelwerk entwirft das Rebranding für Atomit Durawid – den Werkzeug-Spezialisten für die Zerspanungstechnik. Im neuen Logo verschmelzen die Initialen der beiden Bestandteile des Firmennamens. Das filigrane grafische Element des Formbohrers sorgt nicht nur für das gewisse Etwas – es schafft die Nähe zum Produkt und überträgt das Motto des Unternehmens auf die visuelle Ebene: „Präzision in Bestform.“

Das neue Corporate Design setzt auf Grau-, Blau- und Türkis-Tönen. Diagonale Grafik-Elemente greifen die Schräge des Logos auf. Im zweiten Entwicklungsschritt gestaltet Wurzelwerk Geschäftsausstattung und Werbemittel wie die Image- und Produktbroschüre für Atomit Durawid.

Echo. Echo. Echo. Echo. Echo.

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

 

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.