Der Kunde

Gymwatch

Die Branche

Fitness-Innovation

Das Projekt

Internationale Markenkommunikation

Der Kunde

Gymwatch

Die Branche

Fitness-Innovation

Das Projekt

Internationale Markenkommunikation

Die Umsetzung

Für das international aufgestellte Unternehmen Gymwatch übernimmt Wurzelwerk die weltweite Markenkommunikation inklusive Konzeption und Umsetzung der Marketing-Maßnahmen im On- und Offline-Bereich. Die von uns entwickelte neue Markensprache stellt sich gegen die Darstellung von Krafttraining in einer isolierten Boxclub-Atmosphäre.

Wir konzipieren ein positives und atmosphärisches Bild von Gymwatch, das alle innovativen Aspekte klar und sympathisch vermittelt. Neben dem neuen Naming für das Premium-Produkt von Gymwatch übernehmen wir unter anderem den Webauftritt sowie das Remarketing und die Gestaltung der Werbemittel.

Echo. Echo. Echo. Echo. Echo.

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

Echo.

 

Hinterlassen Sie Ihr Echo im Wurzelwerk.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.